Montag, 2. Juni 2014

[Haul] … endlich wieder zu dm!



Hey, meine Hübschen.

Einige von euch haben sicherlich bei Instagram mitbekommen, dass es mich am Samstag endlich mal wieder in einen dm – Markt verschlagen hat ohne, dass ich zu penibel auf den Preis achten musste.
Ich hatte mich in den letzten Monaten wahnsinnig zurückgehalten, unnützes Zeug zu holen, da ich Geld für den Urlaub und Anderes sparen musste. Nun war es endlich so weit, dass ich mir einiges zulegen konnte, was ich schon länger haben wollte.
Idiotischerweise habe ich eine Sache hier vergessen mit abzufotografieren. Diese wird dann bei meinem nächsten Haul aufgelistet :). Wer das Instagram – Foto kennt, hat vielleicht schon bemerkt, was es ist ;D.



 
Und das ist es alles geworden. Oh mein Gott, wie sehr ich es vermisst habe, vor den Kosmetiktheken zu stehen und mich doof und dämlich zu glotzen und swatchen xD!!!

  

  
essence Go Go Goal! – LE Fan Stift „01 So Sehen Sieger Aus“ – 1,95 EUR
Seit JAHREN … meinetwegen schwöre ich es euch … suche ich so einen Stift, wenn WM oder EM stattfinden. Jedes Mal sind sie vergriffen gewesen, sobald ich endlich mal einen Aufsteller fand. Dieses Jahr sollte es mir nicht passieren und somit kaufte ich gleich zwei der Stifte.
Was ist das eigentlich genau? Dies ist ein Stick mit dem man sich sozusagen die Deutschlandflagge aufmalen kann. Bald stelle ich ihn euch in meinem WM – Spezial ein wenig näher vor :).

essence Go Go Goal! – LE Wimpern „01 Schland, Oh Schland“ – 2,25 EUR
Das hat wohl nicht jeder, würde ich mal behaupten. Demnächst werde ich sie noch zum Einsatz bringen. Na hoffentlich komme ich mit Paper Lashes klar :D.
Besonders niedlich finde ich aber den Spruch, der hinten auf der Verpackung steht: „Das Tragen der Lashes kann zu vermehrten Flirtversuchen und Ablenkungen vom Spiel führen.“ :’D




p2 Volume Gloss „009 California Girl“ – 1,95 EUR
Ich liebe ja die Volume Gloss – Lacke <3. Auf diese Farbe war ich schon ein Weilchen scharf und endlich durfte sie mit. Leider fing meine Kamera den Ton (mal wieder) nicht richtig ein. Ihr müsst euch die Farbe etwas knalliger vorstellen. Eine tolle Farbe für den Sommer!

essie Hide & Go Chic – LE „Spin The Bottle“ – 7,95 EUR
Wer eine Pause im Drogerie – Shopping macht, darf sich danach auch etwas Schönes gönnen. Das dachte ich mir zumindest, als ich endlich in einem essie – Aufsteller diese Farbe entdeckt. Auf wie vielen Blogs und Instagram – Posts habe ich ihn schon angeschmachtet?! Hach, er scheint DAS perfekte Nude für mich zu sein!


Leider waren einige Sachen vergriffen, sodass ich diese Woche noch einmal losziehen muss / darf :P. Und ehrlich gesagt: ich freue mich schon drauf xD. Das muss so krank klingen … aber ich bin sicher, ich bin nicht die einzige Bloggerin mit so einer Art „Kaufsucht“ :D.


Wie gefallen euch die Sachen? Habt ihr auch schon einiges davon gekauft?

LG,
Eure


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen