Dienstag, 4. Juni 2013

Youstar „hawaiian dream“ – Review

Hi, meine Lieben.

Heute gibt es ein kleines Feedback über einen der Nagellacke, die es zur Zeit bei dm im Set für ca 5 EUR gibt. Hier habe ich euch das Set gezeigt.



Auf meine Nägel kam die Farbe „hawaiian dream“. Es ist ein schönes Rot – Orange, welches perfekt für den Sommer ist. 4 ml sind enthalten, also ein zuckersüßes kleines Fläschen :D.


Auftrag: der Pinsel ist zwar dünn, aber der Auftrag gelingt sehr gut.

Deckkraft: NAJA … also bei der Farbe war es zumindest so, dass ich zwei Schichten benötigt habe – drei wären noch besser gewesen.

Haltbarkeit: leider sehr schlecht; bereits am selben Abend hatte ich Tipwear! Hätte ich nicht ständig nachgebessert, würde ich dem Nagellack nicht mal 3 Tage geben.


Alles in allem ein sehr dürftiges Ergebnis. Aber hey: die 5 EUR für ganze acht Nagellacke. Meine Güte. Da rege ich mich nicht drüber auf :)!!

Habt ihr mittlerweile das Set auch sichten können? Habt ihr es mitgenommen? Wenn ja: vielleicht auch schon die Farben ausprobiert?


LG,

Jule

1 Kommentar:

  1. Das ist doch mal eine kräftige Farbe :D
    Ich bekomm immer eine mega Macke wenn ich Tipwear bekomm, das treibt mich echt in die Krise xD

    Küsschen ♥

    AntwortenLöschen