Freitag, 14. Juni 2013

Sleek – i-Candy Palette

Hey, ihr Lieben.

Heute möchte ich euch auf die Schnelle (ich fahre gleich zur Arbeit) meine neue Palette von Sleek vorstellen, die ich bereits vor einigen Wochen bei Shades of Pink vorbestellt habe.

Und ich muss sagen: BOAH! Der absolute Hammer!! Schon allein die Verpackung ist, passend zum Namen, zuckersüß :D!
Außerdem bin ich mit der Pigmentierung seit langem endlich mal wieder wirklich zufrieden! Im Übrigen sind die Swatches OHNE BASE entstanden.

Aber seht selbst:




Und nun stelle ich euch noch die einzelnen Farben vor:

Strawberry Sherbet: ein mattes Pink
Bon Bon: ein kühles, schimmerndes Pink
Parma Violet: mattes, dunkles Lila
Apple Sour: ein schimmernder Minzton
Pear Drop: eine wirklich unbeschreiblich coole Farbe - ein krasses, leicht schimmerndes, Giftgrün.
Flump: warmes, mattes Violett
Liquorice: dies ist kein Schwarz, sondern eher ein mattes Anthrazit
Blue Fizzle: schimerndes Blau – Violett
Aniseed: schimmerndes, warmes Rosa
Bubble Gum: mattes Hellblau
Mint Cream: mattes, helles Grün
Cream Soda: schimmerndes Weiß

Wie ihr sehr: suuuuper schöne Farben! Aber ich muss erst einmal schauen, wie ich sie miteinander kombinieren kann :).

Wie findet ihr die Palette, bzw die ganze Candy Collection? Habt ihr auch etwas daraus bestellt?
_
Morgen bin ich eventuell endlich wieder einmal in Polen. Falls es klappt (wir fahren weiter rein, nach Stettin), werde ich wieder ordentlich bei Inglot zuschlagen :).


LG, Jule

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen