Mittwoch, 12. Juni 2013

Misslyn: Velvet Diamond Nail Polish Nr. 36 - Review

Hallo, meine Lieben.

Hier mal wieder meine (noch) aktuellen Nägel. Morgen Abend werde ich sie ablackieren.

Ich trage den velvet diamond nail polish in der Nr. 35 („champagne“). Dies ist ein Nude – Ton mit silbernem Glitzer. Im Sonnenlicht könnte man sogar meinen, er sieht ein wenig rosa aus :). 
„Champagne“ ist mein allererster Lack von Misslyn.




Kosten: 5,79 EUR.

Auftrag: Dünner Pinsel. Aber ein es gelingt ein guter Auftrag.

Deckkraft: Völlig in Ordnung. Zwei Schichten reichen :).

Haltbarkeit: Es geeeeht. Leider halten ja Sandlacke bei mir auch nicht unbedingt länger, als Lacke mit anderem Finish. Nach einem Tag habe ich bereits minimal Tipwear gehabt.


Fazit: Ich hatte mir, allein schon vom Preis her, mehr erhofft, als bei den Lacken von Kiko oder p2. Dennoch ist die Farbe einfach wunderschön! Der petrole Sandlack wird auf jeden Fall auch noch mitkommen :).

Habt ihr schon einen der velvet diamond – Lacke von Misslyn ausprobiert? Wie findet ihr sonst die Marke Misslyn? Könnt ihr weitere Lacke oder Anderes davon empfehlen?

LG,

Jule

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen