Mittwoch, 24. April 2013

Kosmetik Kosmo - Haul



Hallöchen, meine Lieben.

Letztens gab es bei Kosmetik Kosmo einen kräftigen Sale, bei dem vorwiegend die Eigenmarke „Kosmetik Kosmo“ reduziert war. Ich habe vorab mit den Lidschatten der Marke nur positive Erfahrungen gemacht. Sie sind sehr gut pigmentiert und halten super.
Auch mein heißgeliebtes „Bordeauxgold“ war reduziert. Da ich nicht wusste, ob das nun heißt, dass es das Sortiment verlässt oder nicht, habe ich dieses Mal einfach zugeschlagen.
Bestellt habe ich die Nacht von Montag zu Dienstag letzter Woche, bezahlt per PayPal. Am Donnerstag hatte ich dann mein Päckchen schon in den Händen.

Die Mono – Lidschatten gingen für 1,99 EUR raus und die Refills für 0,99 EUR. Meiner Meinung nach sind das absolut gute Preise!
Allerdings waren nicht alle Farben reduziert.

Zum Vergrößern auf das Bild klicken

Speziell von „Kosmetik Kosmo“ sind in meinem Warenkorb „Bordeauxgold“, „Altgold“ und der Refill „Schwarzwald“ gelandet.

Dazu kamen noch die „Lagoon“ – Palette und der „Mirrored Pink“ – Blush aus der „Aqua – Collection“ von Sleek. Beides nach wirklich langer Überlegung.
Und, ob ihr es glaubt, oder nicht: dies ist mein erster Blush, den ich gekauft habe :D. Klar, hatte ich schon Blushes in Lidschattenpaletten. Aber ich habe sie nie wirklich benutzt. Aber den Blush wollte ich uuuunbedingt haben.
Die Palette hat 9,99 EUR gekostet, der Blush 5,50 EUR.

Eigentllich habe ich auch ein Nagelrad bestellt. Nur bin ich mir gerade gar nicht so sicher, ob das überhaupt im Päcken drin war xD. Egal :D.

Zu den Lidschatten von Kosmetik Kosmo bekommt ihr demnächst noch einen Extra – Post. Die Fotos sind auf jeden Fall schon geschossen und bearbeitet ;).

Wie findet ihr Kosmetik Kosmo?
Habt ihr auch bei der Sale – Aktion zugeschlagen?

LG,

eure Jule

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen