Mittwoch, 3. April 2013

Essie Jubiläum & andere schöne Schätzchen



Hi, ihr Lieben.

Einige werden es sicherlich schon mitbekommen haben: essie feiert 1 – Jähriges bei dm. Seit letztem Jahr kann man die Marke dort kaufen. Ehrlich gesagt, habe ich sie auch erst so wirklich bei dm wahrgenommen und lieben gelernt :). Klar, sind die Lacke nicht gerade die Billigsten, aber dafür halten sie (zumindest bei mir) super!

Sorry, selbst abfotografiert. Deswegen unscharf xD

Diesen Anlass sieht essie jedenfalls als Grund, uns Nagellackjunkies eine kleine Freude zu machen.
Zum Verkauf stehen verschiedene Sets zur Verfügung. Man zahlt für zwei Lacke, bekommt aber drei. Sprich: für 15,85 EUR habt ihr drei essie – Lacke :).
Hier seht ihr eine Übersicht der Sets.

Ich bin bereits gestern vor der Arbeit zu „meinem“ dm gegangen. Dort habe ich aber nichts angefunden. Als ich nach der Arbeit zu einem anderen dm gegangen bin, habe ich doch noch einen Aufsteller vorgefunden.
Scharf war ich besonders auf Set 5. Leider gab es das nicht mehr, also habe ich Set 4 mitgenommen. Ich dachte mir: „Egal! Hauptsache, ‚Penny Talk’ ist dabei!“ :D. Dem laufe ich schon eine halbe Ewigkeit hinterher.
An sich finde ich auch Set 2 und Set 6 sehr schön. Vielleicht wandern diese Sets auch noch in meinen Besitz, wenn das Geld lockerer sitzt hehe :D.

Hier noch einige Bilder:



v. l . v. r.: Penny Talk, Don't Sweater It, Good As Gold
 
Oben: ohne Blitz, Unten: mit Blitz fotografiert

Des weiteren wollte ich euch noch drei andere Lacke vorstellen, die ich letztens bei dm mitgenommen habe:

little princess, wild miss, hot berry
 
  • P2 volume gloss – 140 wild miss (ein NOTD findet ihr hier)
  • P2 volume gloss – 010 little princess
  • P2 Summer Attack LE – 040 hot berry

Und nun Swatches. Bei allen drei Lacken habe ich zwei Schichten lackiert. 

Die Lacke sind nicht matt. Liegt an den Nagelfächern :D.

Wie findet ihr die Essie – Sets? Habt ihr auch schon welche, oder wollt ihr euch welche holen?

LG,
Jule

11 Kommentare:

  1. Ja cool - das Set hat mir auch am besten gefallen, schon seit der Vorstellung :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wenn mein Konto nicht schon so abgerast wäre, würde ich mir glatt noch mehr kaufen :)))

      Löschen
  2. Oh die sind ja wirklich schick. :3
    Ich hätte mich auch für Set 4 oder 5 entschieden :)

    Aber der Preis…o.O; Wo ich doch eh so selten Nagellack trage…

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Diese Worte von dir; das muss ich mir irgendwo notieren xD!!

      Kannst sie gern mal von mir ausprobieren. Dann bist du vielleicht überzeugt, den Preis hinzublättern :D.

      Löschen
    2. Haha, nee, dann komm ich nur öfter vorbei ;)

      Löschen
  3. Uhhhhh dann muss ich die Tage unbedingt mal nach dm^^

    LG ♥

    AntwortenLöschen
  4. Penny Talk ist echt schön :)
    Werde mir glaub ich keins kaufen...bin zu geizig und hab lieber viele billigere Lacke, als wenige teure ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bewunder Leute, die sagen "Nein, das kauf ich nicht!". Ich musste mindestens Penny Talk haben :D und da wars mir das Geld absolut wert :D.
      Obwohl ich sagen muss, dass die teuersten Lacke in meiner Sammlung die von essie sind. Ich hab zwar auch OPI - Lacke, aber das sind dann die Günstigen von TK Maxx xD.

      Lg :)

      Löschen
    2. Ich hab auch zwei von OPI, aber die hab ich geschenkt bekommen :)
      Außer die Minis aus der James Bond Edition hab ich mir gekauft :)

      Löschen
  5. danach werde ich mal schauen.. tolle Farben :)

    AntwortenLöschen