Donnerstag, 21. März 2013

NOTD vom 21.03.2013 und News



Hey, ihr Lieben.

Ich wollte euch meine aktuellen Nails of the day zeigen. Raufgepinselt habe ich den neuen „volume gloss“ Nagellack von p2 in der Farbe „130 fresh sister“. Schon allein der Name hat mir gut gefallen.
Am Anfang war ich skeptisch, da der Swatch auf dem Nagelrad nicht überzeugt hat. Als ich aber zwei Schichten vom Lack auf meinen Nägeln aufgetragen habe, war ich baff. Der Pinsel hat mich absolut überzeugt! Ich kam total gut mit ihm zurecht. Leider habe ich gerade kein eigenes Foto von ihm zur Hand.
Des Weiteren war ich mit der Farbe bei der zweiten Schicht dann auch sehr zufrieden.
Mittlerweile habe ich den Nagellack seit Montag Abend auf den Nägeln (+ BTGN Top Sealer von Essence). Bis jetzt habe ich nur ein wenig Tipwear. Davon kommen also definitiv noch mehr Lacke mit nach Hause :)!!


Sodele .. und dann noch einige News.

News #1: Ja, ich habe David Beckham gesehen *_*. ABER: es kamen nur ausgewählte Leute an ihn ran, sprich: Leute mit einem weißen Bändchen, die dieses vorher bei Gewinnspielen, oder ähnlichem, erhalten haben. Schon sehr ärgerlich, da dort wirklich teilweise „Fans“ mit drunter waren, die man bei sämtlichen „Promis“ sieht und die jedem den Hintern küssen ;). Da hätten richtige Fans mehr von gehabt! Hier mal ein Foto, das ich geschossen und bei Instagram hochgeladen habe:


News #2: Ich hatte letztens angekündigt, dass ich mir neue Piercings stechen lassen möchte. Tada, dies ist heute passiert :D. Endlich habe ich meine Hips (Oberflächenpiercings an den Hüften)! Da mein oberes Bauchnabelpiercing rausgewachsen ist, habe ich mir gleich zu den Hips ein unteres Bauchnabelpiercing stechen lassen.
Ein Einzelpost zu den Piercings folgt noch in den nächsten Tagen. Heute trage ich auch noch Pflaster auf den betroffenen Stellen. Da hätte es eh keinen Sinn, ein Foto zu posten :).

Joah, das wars dann auch schon :).

LG,
Jule

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen