Dienstag, 12. Februar 2013

NOTD - p2 "love letter"


Hallo, ihr Lieben.

Heute zeige ich euch mal meinen Nail of the day. Dafür habe ich mir den hübschen altrosanen Nagellack „love letter“ von p2 ausgesucht. Den hatte mir vor einigen Wochen eine liebe Freundin gekauft (hiermit liebe Grüße an meine Andrea ;)). 


p2 verspricht folgendes bei dem Nagellack:

  • 8 Tage Halt
  • Langanhaltender Glanz & intensive Deckkraft
  • Anwendung: 2x auftragen



Die Lacke aus dem Standardsortiment kosten 1,55 EUR und es sind 11 ml enthalten.

Generell bin ich mit den Lacken von p2 relativ zufrieden. Diesen hier habe ich allerdings erst seit gestern Abend auf den Nägeln und kann noch nichts über seinen Halt sagen. Ich rechne aber, aufgrund meiner Arbeit, mit vielleicht 4 Tagen ;).
Allerdings hat dieser hier ein wenig beim Auftrag rumgezickt. Es kann auch sein, dass mein Unterlack (hier habe ich den „studio nails – ultra strong nail hardener“ von Essence benutzt) eventuell noch nicht richtig durchgetrocknet war. Ich habe jetzt zwar zwei Schichten aufgetragen, würde dennoch drei empfehlen. Nur war ich dafür zu faul :D.

Als Überlack kam der „Better than gel nails“ – Topcoat von Essence zum Einsatz.

Nachtrag: Der Lack hat wunderbare 7 Tage auf meinen Nägeln gehalten. Zwar mit ein wenig Tipwear, aber meine Güte. Und das bei meiner Arbeit im Einzelhandel. Bin super zufrieden :).


LG, Jule

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen