Sonntag, 10. Februar 2013

AMU mit der Sleek Respect Palette



Heute gibt es meinen ersten „richtigen“ Post *wuhu*.
Ich hatte mir vor einigen Wochen die Respect – Palette aus der PPQ Shangri – La Collection bestellt. Nur hatte ich bis dato nicht die Zeit, und ehrlich gesagt, auch nicht wirklich die Lust, damit ein AMU zu schminken.
Allerdings bekam ich dann vorhin doch die Lust, sie endlich mal auszuprobieren.

Und das kam dabei raus:




Benutzt habe ich folgende Dinge:
Catrice Camouflage Cream in 010 Ivory
Rival de Loop Cover Stick Nuance 01
Rival de Loop (young) Eyeshadow Base
Sleek Make Up “Shangri – La” Collection Respect


  • Gladys White
  • Shalamar
  • Vandellas
  • Roberta Black

Essence Gel Eyeliner in 01 Midnight in Paris
Astor Color Proof Definer Automatic Eyeliner in 009 Black
Inglot False Lash Effect Mascara

Ich hoffe, es gefällt :D.
Natürlich weiß ich, dass es nicht perfekt ist, aber was solls ..

LG und einen schönen Restsonntag :)
Jule








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen